0
Musicals
~ 0
Auftritte
über 0
Zuschauer

Wir sind "die etwas andere Theatergruppe"!

Als gemeinnütziger Theaterverein aus dem schönen Elz bei Limburg an der Lahn widmen wir uns vornehmlich dem Musicalbereich. Auf der Bühne geht es dabei hauptsächlich um

Doch jeder der schon mal ein Theaterstück gesehen hat weiß, dass noch viel mehr dazugehört: Bühnenbild, Kostüme, Requisite, Organisation, und, und, und…

 
Klar, dass das nicht ohne Leidenschaft geht. Deshalb hat ihn bei uns jeder und jede – den liebevoll als solchen bezeichneten “Pinocchio-Knall”!
Ob jung oder alt, groß oder klein – zusammen gehen wir durch Dick und Dünn!

Das alles ist "Pinocchio"!

Die internationale Theatergruppe Pinocchio ´90 e.V. aus Elz ist ein gemeinnütziger Verein.

Pinocchio studiert Gesang, Tanz und Schauspiel vornehmlich aus dem Musicalbereich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein und vereint Jung und Alt gemeinsam auf der Bühne.

Den Vereinsmitgliedern wird dabei die Möglichkeit gegeben, ihre Kreativität sinnvoll einzubringen –

sei es auf der Bühne, im Chor und in der Tanzgruppe oder hinter der Bühne, bei Bühnenbild und Requisite.

Des Weiteren führt Pinocchio regelmäßig Musicalgalas mit Ausschnitten aus den bekanntesten und beliebtesten Musicals auf und ist damit auch regelmäßig bei Veranstaltungen wie beispielsweise dem Hessentag oder der Traditionellen Nacht in Diez zu sehen.